Bildschmiede auf Reisen

Vom 9.10 - 1.12.2017 ist die Bildschmiede auf Reisen. und zwar Schweizweit im Auftrag der Hotelplan, Globus und Travelhouse welche neue Teamfotos ihrer Filialen benötigen.

Schon seit einigen Jahren durften wir mit den Hotelplan Filialen Bern, Murten und Burgdorf zusammenarbeiten und die verrücktesten Ideen umsetzen. Sei es es nun ein Foto auf der Baustelle, Fotos im Dschini-Kostüm oder Pilotenanzug und kürzlich sogar ein Bild zu ... aber nein halt, soviel darf noch nicht verraten werden. Das Bild enthält allerdings eine Menge Schminke und viel Action.

HP-24.jpg

Was sollen wir sagen: Wir lieben diese zusammenarbeit natürlich. Nicht zuletzt auch weil die Mitarbeiter eine wunderbare Herzlichkeit ausstrahlen. Wer wurde auch schon einmal mit einem selbst gebastelten Willkommen-Schild zu einem Kunden-Termin begrüsst? Bei Hotelplan Bern gehört das zum guten Ton. Einfach Herzig.

21193027_1533596773363295_2104647669763818501_n.jpg

Nun sind wir gespannt auch die weiteren Hotelplan Filialen Kennenlernen zu dürfen und euch bald schon einige kreative Team Fotos zu zeigen. 

Während der Zeit zwischen Oktober und Dezember können wir leider keine weiteren Termine annehmen. Vom 16. - 31. Oktober werden keine Nachrichten beantwortet danach wird Iris Flückiger (076 463 53 12) eure Nachrichten und Telefonanrufe gerne wieder wie gewohnt beantworten. Bestehende Aufträge von früheren Terminen werden natürlich wie besprochen ausgeführt und zugestellt.  

Wir danken für das Verständnis

Eure Sandra & Iris

 

HP-97.jpg