Alles neu macht der März!

Unsere neue Homepage ist online. Yipiyay! Wir haben ganz viele neue Bilder hochgeladen und alles etwas übersichtlicher und einfacher gestaltet. Gefällts euch?

Unter dem Menü Gut zu wissen, findet ihr neu eine Liste mit Tipps und unter den Preislisten sind die wichtigsten Fragen und Antworten im Zusammenhang mit eurem Bildschmiede Fotoshooting vermerkt. 

Haben wir eine ganz wichtige Frage unbeantwortet gelassen? Lasst uns wissen welche Informationen euch noch fehlen, damit wir diese beantworten können.

Wie ihr vermutlich bemerkt habt, haben sich unsere Preise und die mitgelieferte Bildanzahl leicht geändert. Wir mussten diesen Schritt unternehmen, nachdem wir unsere Zeitaufwände genauer in die Preisberechnung einkalkuliert haben. Wir bitten um euer Verständnis!

Wer gern noch zu den alten Shootingpreisen ein Portrait haben möchte, kann dies noch bis Ende März bei uns machen.

Für alle Hochzeitspaare, die uns bereits gebucht haben oder eine Offerte erhalten haben: Die Preisanpassung fällt auf jeden Fall zu euren Gunsten aus. Falls eure Offerte/Bestätigung bisher günstiger war als der Preis auf der Preisliste, behalten wir den günstigeren Preis bei. Ist eure Hochzeit in der Offerte/Bestätigung teurer veranschlagt als auf der neuen Preisliste vermerkt, so werden wir den Preis in eurem Kostenvoranschlag entsprechend nach unten korrigieren.